User-Logon

Download der aktuellen Versionen.

Benutzer:
Kennwort:

Das Tool bietet eine erweiterte Suche mit Bildern und Preisausgaben. Ebenso erfolgt die Ausgabe priorisiert nach Gewichtung. Eine Einschränkung der Suche auf Artikel und / oder Text und nach Preisen usw. ist ebenfalls vorgesehen.

Ersatz-Tool:

Überblick über die Funktionen

Vollständige Sitemap

Vernünftige Suchlogik

Suchergebnisse mit Direktkaufen

Umfassendes Suchergebnis

Verbesserte Sitemap.xml

Automatische TagClouds

Individuelle Pricefeeds

Online-Bestände als Liste

Druckbarer Produktkatalog

Aktuelle Wechselkurse

Hohe Automatisierung

Lange Entwicklungsgeschichte

Referenzen

Bestellung & Handbuch

Online Handbuch

Allgemein:

Startseite

§6 TDG Kennzeichnung

Warenkorb

Referenzen und Gästebuch

Kontakt

Mobil A
Mobil D
Office
Fax
+43 (68) 110 622 322
+49 (175) 29 843 83
+49 (89) 820 738-24
+49 (89) 820 738-29

 

Vermeidung von SPAM

Um SPAM zu vermeiden, finden Sie auf der gesamten Site keine e-Mail Adresse. Sie können aber über das Anfrage-Formular, oder die Links für "e-Mail senden" eine e-Mail an e-Consultance senden. Die e-Mail-Adresse wird im Moment des Clicks generiert und ist damit für normale Internet-Scanner derzeit noch nicht ermittelbar.

Wichtige Seiten

Referenzen

Bestellung & Handbuch

Sie sind hier: »  Startseite  »  Ersatz-Tool »  Vernünftige Suchlogik

Vernünftige Suchfunktion


Anwendung Searchindex

Klick für Großansicht
  • Die von webtodate erzeugte Datei enthält so wenig Informationen, dass das Tool ein neues Index-Format mit erweiterten Daten definiert hat.
  • Das Tool kann nach mehreren Begriffen gleichzeitig suchen.
  • Sie können nach Preisbereichen suchen.
  • Sie können nach Aktualität suchen.
  • Sie können in Artikeln, Texten oder in beidem suchen
  • Die Ausgabeform kann von außen gesteuert werden
  • Die Suche beachtet die Position und vergibt Gewichtungspunkte für Häufigkeiten, Position, Länge der Fundstelle und Dichte der Fundstelle
  • Das Ergebnis wird sortiert nach gewichteten Punkten ausgegeben.
  • Der Ergebnis enthält Bildern
  • Ergebniss beinhalten Preis, Produkt-ID usw.
  • Ergebnis ist optisch einem Aufmacher vergleichbar
  • Mehrere Suchworte trennen Sie mit "|" ([bar] = AltGr + "<" [kleiner]).
  • Nach Wortanfängen oder Wortenden suchen Sie mt führenden oder abschließenden Leerzeichen. Beachten Sie, dass damit Fundstellen am Satzende nicht identifiziert werden können, sondern nur freistehende Worte.
  • Es gibt eine Option für "beide Suchworte müssen vorkommen". Dies wird zwar über die Relevanz gesteuert, so dass Treffer mit beiden Suchworten zuerst ausgegeben werden. Aber es ist auch gezielt möglich.
  • Die Sucheingabe nach Google mit Anführungszeichen wird ignoriert und zur Suche mit mehreren Begriffen.
  • Die Eingabe "*" ([Stern] = Shift + "+" [Plus]) für beliebige viele und beliebige Zeichen ist überflüssig und wird gelöscht.
  • Die Eingabe eines Leerzeichens zwischen zwei Worten wird zu einer Mehrfachworteingabe mit | [bar] umgewandelt.

Test

Testen Sie die Suche einfach in der linken Kontextspalte. Das dies eine webtodate-Page ist, können Sie nicht nach Preisen u.a. suchen. Ich empfehle Ihnen die Seite von » fk-jagd.de, die eine individuelle Suchmaske nutzen. Lediglich die Suche nach Aktualität wurde hier nicht implementiert: Suche nach neuen Produkten.

Mehr zur Suche

Lesen Sie auf den nächsten » Seiten mehr zur Ausgabe des Suchergebnisse.

zur letzten Seite zurück
Startseite
zur letzten Seite zurück
Startseite
zum Seitenanfang
zum Textanfang
zum Seitenende
druckbare Seiten
Seite mailen
Add Site to Mr. Wong
Bei LinkARENA bookmarken