User-Logon

Download der aktuellen Versionen.

Benutzer:
Kennwort:

Wer mit Landingpages arbeitet, will wissen wo sein Kunde hergekommen ist. Mit Cookies kann man die Landingpages speichern und anschließend nutzen.

Funktionales:

Jahreszeitenanimation

Download Counter

Download Hitliste

Dateiaustausch Counter

Umlaufende Kontextspalten

Kyrillisch im Titel: Этого слова

Automatischer Fotonachweis

Bewegliche Infoboxen

News integrieren

Kalender mit Feiertagen

Nächste und Letzte Seite

Landingpages merken

Allgemein:

Startseite

§6 TDG Kennzeichnung

Warenkorb

Referenzen und Gästebuch

Kontakt

Mobil A
Mobil D
Office
Fax
+43 (68) 110 622 322
+49 (175) 29 843 83
+49 (89) 820 738-24
+49 (89) 820 738-29

 

Vermeidung von SPAM

Um SPAM zu vermeiden, finden Sie auf der gesamten Site keine e-Mail Adresse. Sie können aber über das Anfrage-Formular, oder die Links für "e-Mail senden" eine e-Mail an e-Consultance senden. Die e-Mail-Adresse wird im Moment des Clicks generiert und ist damit für normale Internet-Scanner derzeit noch nicht ermittelbar.

Wichtige Seiten

Referenzen

Bestellung & Handbuch

Sie sind hier: »  Startseite  »  Funktionales »  Landingpages merken

Landingpages merken


Verlinkende Seite des Besuchers

Klick für Großansicht

Wie kam dieser User gerade auf meine Seite?

Aus Datenschutzgründen kann man auf der aktuellen Domain (eigenen Web-Präsenz) nicht feststellen, wo der Besucher vorher war. Das einzige was erlaubt und technisch möglich ist, ist es vom Besucher eine verlinkende Seite abzufragen. Hat der Besucher einen Link auf meine Domain angeklickt, kann ich auf der zuerst besuchten Seite meiner Domain den aufgerufenen Link abfragen. Schon auf der zweiten besuchten Seite meiner Domain ist der Link nicht mehr abgreifbar.

Daher muss man sich den Link sofort speichern, bevor er verloren geht. Was man mit diesem Link macht ist nun eine ganz andere Frage.

Man kann das in ein Protokoll schreiben , das sogar mit der IP-Adresse (zur Wiedererkennung). Das ist nach Quellen im Internet solange erlaubt, solange man keine Kundenbezogene Daten wie Namen oder Bestellungen verknüpft bzw. verknüpfen kann. Aber das sollen die Rechtsexperten klären.

In beliebigen Prozessen kann die Information über die verlinkende Seite genutzt werden. Stellt der Kunde eine Anfrage per Formular, macht der Kunde einen Blog-Eintrag. überall kann man die Landingpage oder verlinkende Domain auslesen und ausgeben. Im Anfrageformular merkt der Besucher u.U. gar nicht, dass diese Daten übermittelt werden. Das Rechtliche müssen Sie klären.

zur letzten Seite zurück
Startseite
zur letzten Seite zurück
Startseite
zum Seitenanfang
zum Textanfang
zum Seitenende
druckbare Seiten
Seite mailen
Add Site to Mr. Wong
Bei LinkARENA bookmarken